Folge FootballR

Hi, was suchst du?

1280px-Kareem_Hunt_(49093923756)
Foto: Erik Drost

NFL News

Chubb und Hunt laufen die Browns zum Thursday Night Sieg

Lesezeit: 2 min

Baker Mayfield fand erstmals Odell Beckham Jr. und warf zwei Touchdown Pässe, Nick Chubb lief für zwei Scores und 124 Yards. So verhalfen die Cleveland Browns Coach Kevin Stefanski zu seinem ersten NFL Sieg (35-30).

Chubb und Kareem Hunt trugen Cleveland zum Sieg. Neben den Touchdowns und Yards von Chubb fing Hunt einen Touchdown Pass, lief für einen weiteren TD und machte auch 86 Yards.

“Es sind zwei talentierte Backs, die sich gegenseitig Komplimente machen und sich gegenseitig pushen”, sagte Stefanski. “Wir werden nach Wegen suchen, um diese Jungs zum Rocken zu bringen.”

Der Nummer 1 Pick Joe Burrow zeigte eine solide Leistung und warf drei Touchdown Pässe. Er brachte 37 von 61 Pässen für 316 Yards an und hatte einmal großes Pech, als er versuchte, eine Auszeit zu nehmen und der Ball an ihm vorbei gesnapt wurde.

“Der Hype rund um Joe ist echt”, sagte Mayfield. ”Offensichtlich liebt ihn dieses Team. Sie folgen ihm und er führt sie.”

“Verlieren macht keinen großen Spaß”, sagte Burrow. ”Dies könnte das erste Mal sein, dass ich zwei Spiele hintereinander verloren habe. Es fühlt sich nicht sehr gut an. … Verlieren ist für mich inakzeptabel.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Gesamt waren 6.000 Fans im FirstEnergy Stadium anwesend. Die Fans blieben auf Distanz, waren größtenteils maskiert und brachten die nötige Energie, nachdem beide Teams vor einer Woche in leeren Stadien in Baltimore und Cincinnati gespielt hatten.

Serie gerissen

Aufgrund des Coronavirus reiste der Bengals Besitzer und Präsident Mike Brown nicht mit und verpasste sein erstes Regular Season Spiel seit 1968.

Brown hatte 824 Spiele in Folge besucht.

35 - 30
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
18.09.20 2:20 NFL 2020 2

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
CLE7147735Win
CIN31031430Loss

CLE

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
6Baker MayfieldQB1623218210
 Gesamt 1623218210

CIN

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
9Joe BurrowQB3761317300
 Gesamt 3761317300

Stadion

FirstEnergy Stadium
1075 W 3rd St, Cleveland, OH 44114, USA
Foto: Erik Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

Advertisement