Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Clay Matthews
Foto: Mike Morbeck

NFL News

Clay Matthews landet nach Charity Softball Spiel im Krankenhaus

Lesezeit: < 1 min

Der Green Bay Packers Linebacker Clay Matthews landete nach Angaben von Ian Rapoport am Samstag in der Notaufnahme, nachdem er bei einem Benefiz Softball Spiel einen Treffer im Gesicht einstecken musste.

Man geht akuell davon aus, dass Matthews eine gebrochene Nase erlitten hat, aber es wurde noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Der Packers Receiver Davante Adams, der ebenfalls am Softballspiel teilnahm, sagte Matthews ginge es soweit gut.

“Er wird es überstehen”, sagte er zu Kelly Price von NBC26. “Er ist ein harter Kerl.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Matthews geht mit Green Bay in seine 10. NFL Saison. Er wurde bislang sechs mal in den Pro Bowl gewählt.

Foto: Mike Morbeck

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

In 11 NFL Seasons mit spielverändernden Sacks wurde Clay Matthews sechsmal in den Pro Bowl gewählt und galt eine Zeit lang als einer der...

Advertisement