Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Andrew Luck Colts
Foto: NFLfan18 / Flickr

NFL News

Colts GM: Luck ist bereit! Camp ohne Einschränkungen

Lesezeit: < 1 min

Andrew Luck scheint kurz vor der Rückkehr auf ein Footballfeld zu stehen.

Der General Manager der Indianapolis Colts, Chris Ballard, sagte am Freitag, dass Luck “bereit sein wird”, wenn das Team nächste Woche das Trainingslager startet und er erwarte keine Einschränkungen während des Trainings.

Ballard fügte hinzu, dass sein Star-Quarterback an einigen Tagen geplanter weise frei haben wird, um die Schedule der Regular Season nachzuahmen und seinem Arm Zeit zum Ausruhen zu geben.

“Er wirft den Ball ziemlich gut”, sagte Ballard gegenüber Indy Star Sports.

Luck verpasste die gesamte Saison 2017, aufgrund von Problemen bei der Erholung nach seiner Schulteroperation 2016. Er fing im Juni wieder an zu werfen und behauptete, er werde “absolut” bereit für die erste Woche sein.

Andrew Luck in voller Stärke zurück zu bekommen, sollte die Colts Offense beflügeln. Indianapolis beendete die Saison ohne Luck mit einem Record von 4-12.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Im Jahr 2016 warf Luck für 4.240 Yards und 31 Touchdowns bei 13 Interceptions. Der ehemalige Nr. 1 Pick schaffte es in den drei Saison von 2012 bis 2014 in den Pro Bowl.

Foto: NFLfan18

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

Analyse

Es ist unwahrscheinlich, dass die Washington Commanders im Zusammenhang mit den Manipulationsvorwürfen rund um den in Rente gegangenen Quarterback Andrew Luck bestraft werden, so...

NFL News

Nach Quellen von ESPN`s Field Yates besuchte Free Agent Brock Osweiler am Dienstag die Indianapolis Colts. Die Colts sind nach dem überraschenden Karriereende von...

NFL News

Der Quarterback der Indianapolis Colts, Andrew Luck, der sich weiterhin von einer Schulterverletzung erholen muss, begann am Dienstag (erstmals seit Mitte Oktober) mit dem...

NFL News

Der Quarterback der Indianapolis Colts Andrew Luck wird bald wieder mit dem Wurftaining beginnen, sobald er aus Europa zurückkehrt, wo er die letzten Wochen...

NFL News

Der Quarterback, der Indianapolis Colts, Andrew Luck ist aktuell in Europa auf der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten für seine Wurfarm Schulter. NFLfan18 // flickr.com Hol'...

NFL News

Die Indianapolis Colts haben am Donnerstag den Franchise Quarterback Andrew Luck die IR gesetzt und angekündigt, dass er den Rest der Saison weder trainieren...

Advertisement
×