Andrew Luck Colts

Colts GM: Luck ist bereit! Camp ohne Einschränkungen

Dieser Artikel erschien auf footballr.at und footballr.de

Andrew Luck scheint kurz vor der Rückkehr auf ein Footballfeld zu stehen.

Der General Manager der Indianapolis Colts, Chris Ballard, sagte am Freitag, dass Luck “bereit sein wird”, wenn das Team nächste Woche das Trainingslager startet und er erwarte keine Einschränkungen während des Trainings.

Werbung


Find WWE Tickets Here!

Ballard fügte hinzu, dass sein Star-Quarterback an einigen Tagen geplanter weise frei haben wird, um die Schedule der Regular Season nachzuahmen und seinem Arm Zeit zum Ausruhen zu geben.

“Er wirft den Ball ziemlich gut”, sagte Ballard gegenüber Indy Star Sports.

Luck verpasste die gesamte Saison 2017, aufgrund von Problemen bei der Erholung nach seiner Schulteroperation 2016. Er fing im Juni wieder an zu werfen und behauptete, er werde “absolut” bereit für die erste Woche sein.

Andrew Luck in voller Stärke zurück zu bekommen, sollte die Colts Offense beflügeln. Indianapolis beendete die Saison ohne Luck mit einem Record von 4-12.

Im Jahr 2016 warf Luck für 4.240 Yards und 31 Touchdowns bei 13 Interceptions. Der ehemalige Nr. 1 Pick schaffte es in den drei Saison von 2012 bis 2014 in den Pro Bowl.

Hol’ dir dein NFL Merchandise im FootballR Shop! https://shop.footballr.at

© FootballR.at