Adam Vinatieri

Colts Kicker Vinatieri überlegt in Rente zu gehen

Dieser Artikel erschien auf footballr.at und footballr.de

Adam Vinatieri, der Kicker der Indianapolis Colts, steht laut aktuellen Informationen kurz vor seinem Rentengang, nachdem er auch in Woche 2 Probleme hatte seine PATs zu verwandeln.

Berichten zufolge versuchen die Colts, den zukünftigen Hall of Famer davon zu überzeugen, weiterzuspielen. Eine endgültige Entscheidung wird am Montagabend erwartet.

Der 46-Jährige verschoss beim Sieg am Sonntag gegen die Tennessee Titans zwei weitere PATs. Damit hat er in dieser Saison bereits fünf Kicks verschossen.

“Ja, es ist ein Problem”, sagte Colts Besitzer Jim Irsay.

Vinatieri hat in seinen letzten drei NFL Spielen, vier PATs und drei Field Goals verschossen.

Die letzten 3 Spiele von Vinatieri

SPIEL FGS PATS
AFC Divisional (2018) 0-1 1-2
Woche 1 (2019) 1-3 1-2
Woche 2 (2019) 0-0 1-3

Der Kicker ist der älteste Spieler der Liga. Im Januar unterschrieb er nochmals einen Einjahresvertrag bei den Colts.

Vinatieri ist viermaliger Super Bowl Sieger und kam 2006, nach zehnjähriger Zusammenarbeit mit den New England Patriots, zu den Colts.

Hol’ dir dein NFL Merchandise im FootballR Shop! https://shop.footballr.at

© FootballR.at