Connect with us

Hi, what are you looking for?

RIP Edwin Jackson
Foto: Jeffrey Beall

NFL

Colts Linebacker Edwin Jackson im Alter von nur 26 Jahren verstorben

Lesezeit: 3 min

Der Indianapolis Colts Linebacker Edwin Jackson wurde am frühen Sonntagmorgen, als er von einem vermutlich betrunkenen Fahrer niedergefahren wurde, getötet.

Jackson war 26 Jahre alt.

Die Colts veröffentlichten das folgende Statement, das Jackson’s Tod bestätigt:

We were heartbroken to hear the news of Edwin Jackson’s passing. Edwin was loved by all in the Colts organization. We admired his outgoing personality, competitive spirit and hard-working mentality. He was well-respected among all with whom he crossed paths, and he will be greatly missed in our locker room and throughout our entire organization. We also understand that another person lost his life in the accident, only adding to our sorrow on this day. We are shocked and saddened by this tragedy, and our thoughts and prayers are with the families of both men during this difficult time.

Der Colts Besitzer Jim Irsay veröffentlichte sein eigenes Statement auf Twitter.

Laut der Polizei stand Jackson, zusammen mit einem anderen Mann, auf einem Pannen-Parkplatz der Autobahn in der Nähe von einem geparkten Fahrzeug, als ein anderes Fahrzeug in den Pannenplatz einfuhr und beide überfuhr.

“Eine der angefahrenen Personen wurde in die mittlere Spur der I-70 geworfen,” sagte Sgt. John Perrine in einem Statement. “Kurz nach dem Unfall und bevor irgendwelche Notrufe eingegangen waren, fuhr Trooper Ty Mays durch die Gegend und bemerkte, dass ein Fahrzeug vor ihm ein Ausweichmanöver nach links machte.”

“Als er bremste, um für den Unfall anzuhalten, traf er den Körper des Opfers in der mittleren Spur”, fügte Perrine hinzu.

Perrine sagte weiter, dass der Unfallverursacher zum Zeitpunkt des Unfalls betrunken war und ohne Führerschein fuhr.

Jackson verbrachte die vorherigen zwei Seasons bei den Colts, erschien in allen 16 Spielen im Jahr 2016, bevor er 2017 auf die Injured Reserve gesetzt wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Jeffrey Beall

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

AFL

Mit dem 77. Pick im diesjährigen NFL Draft schrieb der Österreicher Bernhard Raimann Geschichte. Als erster Österreicher überhaupt wurde der Burgenländer von einem NFL...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Die Indianapolis Colts haben Quarterback Matt Ryan von den Atlanta Falcons im Tausch für einen Drittrunden-Pick 2022 erworben, wie Ian Rapoport, Mike Garafolo und...

NFL

Die Indianapolis Colts traden Quarterback Carson Wentz nach Washington zu den Commanders für ein Paket, das zwei Drittrunden-Picks enthält, so Quellen gegenüber ESPN’s Adam...

Krankheit

Die Indianapolis Colts haben Quarterback Carson Wentz auf die COVID-19-Liste gesetzt. Wentz, der nicht geimpft ist, hat immer noch die Möglichkeit, am Sonntag gegen die...

NFL

Hier seht ihr alle Spieler, die vor dem Samstagsspiel in Woche 15 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung