Folge FootballR

Hi, was suchst du?

RIP Edwin Jackson
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Colts LB Edwin Jackson bekam posthum seinen Universitätsabschluss von Georgia Southern

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Indianapolis Colts Linebacker Edwin Jackson, der bei einem Autounfall im Februar getötet wurde, wurde am Samstag von der Georgia Southern posthum geehrt.

Jackson’s Eltern nahmen den Abschluss der Universität, wo Jackson für die Football-Mannschaft als Walk-on spielte, bevor er als ungedrafteter Free Agent für die Colts tätig wurde, entgegen.

Jackson, 26, und Uber Fahrer Jeffrey Monroe wurden am 4. Februar getötet, als sie vor Monroe’s Auto von einem Pickup angefahren wurden. Manuel Orrego-Savala, 37, wird beschuldigt unter Alkoholeinfluss die beiden getötet und den Unfallort verlassen zu haben.

Nach Jackson’s Tod nannte die Georgia Southern ihr Walk-On Programm in “Edwin Jackson Memorial Walk-On Tryouts” um.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement