Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Chuck Pagano

NFL News

Colts werden Chuck Pagano feuern

Lesezeit: < 1 min

Chuck Pagano soll am Sonntag sein letztes Spiel mit den Indianapolis Colts coachen.

Das Team wird laut Ian Rapoport mit dem Erreichen des Saisonendes die Suche nach einem neuen Headcoach starten.

Der Teambesitzer Jim Irsay soll bereits die nötigen Anrufe gemacht haben um die wichtigsten Stellen zu informieren.

Chris Ballard’s erste Saison als Colts GM führte zu einer 3-12 Saison. Man erwartet, dass er selbst den nächsten Headcoach auswählen wird.

Foto: Twitter / NFL

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

NFL News

Ein schwerwiegender Vorfall erschüttert die Indianapolis Colts, da ihr Tight End Drew Ogletree am Freitag verhaftet und wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurde. Die Anklage...

Top Story

Gute Nachrichten für die Indianapolis Colts Fans: Im bevorstehenden Duell gegen die Atlanta Falcons am Sonntag können sie auf die Rückkehr von Running Back...

Advertisement