Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Blake Bortles Jaguars
Foto: Keith Allison

NFL News

Coughlin: Blake Bortles ist “jetzt” unser Quarterback

Lesezeit: < 1 min

Als Tom Coughlin am Mittwoch während eines Radiointerviews nach Quarterback Blake Bortles gefragt wurde, gab er keine eindeutige Antwort bezüglich der QB-Situation des Teams.

“Blake ist jetzt der Quarterback der Jacksonville Jaguars”, sagte der Executive Vice President of Football Operations.

Während der Saison 2018 warf Bortles Pässe für 2.718 Yards, 13 Touchdowns und 11 Interceptions. Wenn er von den Jaguars entlassen wird, muss Jacksonville für das Jahr 2019 einen Dead Cap Hit in Höhe von 16,5 Millionen Dollar hinnehmen.

Es gibt angeblich ein beiderseitiges Interesse zwischen dem Eagles Quarterback Nick Foles und den Jaguars.

Mit einem möglichen Quarterbackwechsel, muss sich nun John DeFilippo als neuer Offensive Coordinator des Teams befassen. 2018 diente er in derselben Position bei den Minnesota Vikings, bevor er wegen angeblicher Auseinandersetzungen mit Headcoach Mike Zimmer entlassen wurde.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement