Connect with us

Hi, what are you looking for?

50% Rabatt auf Alles - Werbung
Kirk Cousins Redskins

NFL

Cousins plant komplett garantierten Vertrag der Vikings zu unterzeichnen

image_pdfimage_print

Kirk Cousins will am Donnerstag einen Vertrag bei den Minnesota Vikings über drei Jahre unterschreiben, laut Adam Schefter von ESPN.

Der angebotene Vertrag soll drei Jahre laufen und dem Quarterback zwischen 84 und 86 Millionen voll garantiert einbringen.

Die drei Quarterbacks der Vikings 2017 – Sam Bradford, Case Keenum und Teddy Bridgewater – haben alle keinen Vertrag und werden Free Agents sein, also musste Minnesota eine Antwort auf die QB Frage finden.

Cousins ​​wird mit den Vikings Trainern und Mitarbeitern am Mittwoch zu Abend essen, und wird am Donnerstag seinen ersten Besuch im Team machen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Move wurde kurz nachdem berichtet wurde, dass Case Keenum beabsichtigt zu den Denver Broncos zu gehen, bekannt.

Cousins ​​galt weithin als der Top Quarterback auf dem Free Agent Markt und die Vikings als beste Destination unter den QB-bedürftigen Teams.

Warum fiel die Wahl unter Anderem auf die Vikings?

Minnesota hat eine Offense, die mit Talent ausgestattet ist, um die Fähigkeiten von Cousins ​​zu maximieren, eine junge Verteidigung und mehr als genug Geld, um den Quarterback 28 Millionen pro Jahr zu bezahlen.

Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.
Mehr:  Nach bedenklichen Instagram Posts: Polizei bei Everson Griffen

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Polizei und Psychologen vor Ort. Everson Griffen fürchtet um sein Leben und weigert sich sein Haus zu verlassen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Dakota Dozier, Offensive Lineman der Minnesota Vikings, wurde am Dienstag mit Atembeschwerden aufgrund einer COVID-19 Infektion ins Krankenhaus eingeliefert. Vikings Headcoach Mike Zimmer bestätigte...

NFL

Der Minnesota Vikings Defensive Tackle Jaylen Twyman wurde am Montag viermal angeschossen, während er seine Familie in Washington, D.C. besuchte. Das sagte sein Agent,...

Free Agency

Die Minnesota Vikings verpflichten Cornerback Patrick Peterson für ein Jahr um 10 Millionen Dollar, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Foto: IMAGO / Icon...

Entlassung

Die Minnesota Vikings haben den langjährigen Tight End Kyle Rudolph am Dienstag entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: imago images / Icon SMI...

NFL

Gary Kubiak, der Offensive Coordinator der Minnesota Vikings, hat entschieden in den wohlverdienten Ruhestand über zu gehen. Mike Zimmer äußerte sich auf die Entscheidung...

Advertisement
Werbung