Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kirk Cousins Redskins

NFL News

Cousins plant komplett garantierten Vertrag der Vikings zu unterzeichnen

Lesezeit: 2 min

Kirk Cousins will am Donnerstag einen Vertrag bei den Minnesota Vikings über drei Jahre unterschreiben, laut Adam Schefter von ESPN.

Der angebotene Vertrag soll drei Jahre laufen und dem Quarterback zwischen 84 und 86 Millionen voll garantiert einbringen.

Die drei Quarterbacks der Vikings 2017 – Sam Bradford, Case Keenum und Teddy Bridgewater – haben alle keinen Vertrag und werden Free Agents sein, also musste Minnesota eine Antwort auf die QB Frage finden.

Cousins ​​wird mit den Vikings Trainern und Mitarbeitern am Mittwoch zu Abend essen, und wird am Donnerstag seinen ersten Besuch im Team machen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Move wurde kurz nachdem berichtet wurde, dass Case Keenum beabsichtigt zu den Denver Broncos zu gehen, bekannt.

Cousins ​​galt weithin als der Top Quarterback auf dem Free Agent Markt und die Vikings als beste Destination unter den QB-bedürftigen Teams.

Warum fiel die Wahl unter Anderem auf die Vikings?

Minnesota hat eine Offense, die mit Talent ausgestattet ist, um die Fähigkeiten von Cousins ​​zu maximieren, eine junge Verteidigung und mehr als genug Geld, um den Quarterback 28 Millionen pro Jahr zu bezahlen.

Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

NFL News

In einer bitteren Nachricht für die Minnesota Vikings bestätigte Head Coach Kevin O’Connell in seiner Pressekonferenz am Dienstag, dass Tight End T.J. Hockenson einen...

Business

Die Minnesota Sports Facilities Authority hat grünes Licht für ein 1,3-Millionen-Dollar-Projekt zur Installation eines neuen Kunstrasens im U.S. Bank Stadium gegeben. Mit dieser Entscheidung...

Advertisement