Connect with us

Hi, what are you looking for?

Robert Quinn
Foto: Sgt. Staci Miller

NFL

Cowboys akquirieren Robert Quinn von den Dolphins

Lesezeit: < 1 min

Die Dallas Cowboys haben mit Robert Quinn, einen erfahrenen Defensive End von den Miami Dolphins, im Austausch für einen Sechst-runden NFL Draft Pick im Jahr 2020, erworben. Das gab das Team Donnerstag bekannt.

Quinn hat noch ein Jahr für 11,8 Millionen Dollar auf seinem Vertrag von den Dolphins übrig. Laut Dallas sei dieser aber “in Überarbeitung, um seinen derzeitigen Cap Hit zu senken”.

Der erfahrene Verteidiger wird im Mai 29 Jahre alt. Er spielte in der letzten Saison in allen 16 Spielen und konnte 6,5 Sacks landen.

Robert Quinn ist eine dringend benötigte Ergänzung für die Defensive Line der Cowboys. Randy Gregory und David Irving sind beide gesperrt, und DeMarcus Lawrence könnte sich in einer Vertrags-Sackgasse befinden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Sgt. Staci Miller

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung