Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

NFL News

Cowboys LB Sean Lee fällt einige Wochen aus

Lesezeit: < 1 min

Sean Lee, Linebacker der Dallas Cowboys, wird mit einer Verletzung der Kniesehne mindestens einige Wochen ausfallen. Das berichtet NFL Networks’s Ian Rapoport.

Lee (32) verletzte sich im vierten Viertel der 13-24-Niederlage gegen die Seattle Seahawks und kehrte nicht ins Spiel zurück. Es ist anzunehmen, dass Lee in den nächsten Wochen von Joe Thomas als Weak-Side-Linebacker vertreten wird. Der 27-jährige Thomas unterschrieb im März einen 2-Jahres-Vertrag bei den Cowboys, nachdem der die ersten 3 Jahre seiner Karriere bei den Green Bay Packers verbrachte. Der ungedraftete Linebacker kommt in 45 Spielen auf 116 Tackles, 1.5 Sacks, 7 verteidigte Pässe und eine Interception.

Sean Lee wurde 2010 in der 2. Runde (#55) von den Dallas Cowboys gedraftet. In 89 Spielen erzielte Lee 688 Tackles, 3 Sacks, 26 verteidigte Pässe, 13 Interceptions und 2 Touchdowns. Er wurde zweimal in den ProBowl berufen und einmal als First-Team-All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×