Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Screenshot Übertragung

NFL News

Cowboys Receiver Allen Hurns wurde umgehend operiert

Lesezeit: 2 min

Allen Hurns, der Receiver der Dallas Cowboys, wurde wegen eines gebrochenen Kniegelenks und eines sowohl dislozierten als auch gebrochenen Knöchels umgehend operiert. Dies erklärte der Team Besitzer Jerry Jones nach dem Spiel gegen die Seattle Seahawks.

Hurns erlitt die grauenhafte Verletzung, im ersten Viertel des Spiels. Es war eine Verletzung der Sorte “Sieh weg, wenn du zimperlich bist”. Der linke Knöchel zeigte in eine Richtung, in die er nicht zeigen sollte. Eine Verletzung, die so schlimm war, dass er noch am selben Abend, während seine Teamkollegen ihren Sieg über die Seahawks feierten, am Operationstisch landete.

Dieses Bild ging um die Welt

Hurns hielt Jason Garretts Hand, während ihm das medizinische Personal einen Air Cast an sein Bein legte.

“Es ist eine herausfordernde Situation für die Spieler, … sie sind im Fluss eines Spiels und dann passiert das”, sagte Garrett. “Er wird wiederkommen. Er wird in Zukunft noch viel Football für uns spielen.”

Hurns, 27, kam in der Offseason aus Jacksonville und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag. Das zweite Jahr von Hurns Deal ist jedoch nicht garantiert und lediglich eine Teamoption.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wir hoffen im Laufe des Nachmittags weitere Informationen zu erhalten.

Foto: Screenshot Übertragung

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×