Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeMarcus Lawrence
Foto: Twitter / @dallascowboys

NFL News

DeMarcus Lawrence erhält die Franchise Tag

Lesezeit: < 1 min

Die Dallas Cowboys haben Defensive End DeMarcus Lawrence mit der ‘Franchise Tag‘ belegt.

Lawrence deutete jedoch bereits an, die Tag eventuell nicht zu unterschreiben, da er einen langfristigen Vertrag anstrebt. Um einen solchen Vertrag auszuhandeln haben Lawrence und die Cowboys nun bis zum 15. Juli Zeit.

Executive Vice President Stephen Jones sagte gegenüber NFL Networks Judy Battista, dass die Cowboys “sehr zuversichtlich sind, einen Vertrag abzuschließen zu können”.

Der 26-Jährige Pass Rusher wurde der bisher als diesjähriger Top-Free-Agent gehandelt, nachdem er in den letzten beiden Saisons 25 Sacks und 6 Fumbles erzielte. Er spielte bereits die vergangene Saison unter der Franchise Tag und verdiente dabei $17,1 Millionen. Sollte er auch kommende Saison unter der Tag spielen würde er sogar über $20 Millionen erhalten.

DeMarcus Lawrence wurde 2014 in der 2. Runde (#34) von den Dallas Cowboys gedraftet. In 64 Spielen erzielte er 197 Tackles, 34 Sacks, 2 verteidigte Pässe und eine Interception. Er wurde 2-mal in den Pro Bowl gewählt und einmal als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Twitter / @dallascowboys

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×