DeMarcus Lawrence

| Cowboys wollen DeMarcus Lawrence mit der Franchise Tag sichern

image_pdfimage_print

Die Dallas Cowboys planen, Defensive End DeMarcus Lawrence, der aus einer 14,5 Sacks Saison kommt, mit der Franchise tag zu sichern.

Die Teams können ab Dienstag die Franchise Tag zuweisen, aber die Cowboys beabsichtigen, bis zum Ende der Frist am 6. März zu warten, während sie an einem langfristigen Deal arbeiten.

Lawrence hatte so seine Ups und Downs in Dallas und war teilweise ein dominanter Pass-Rusher, aber er muss dieses Niveau erst noch von Jahr zu Jahr halten. Er lieferte als Rookie keine Sacks, acht in seiner zweiten Saison, einen in seinem dritten Jahr und schließlich 14,5 Sacks in der letzten Saison.

Die Franchise Tag für den Defensive End wird voraussichtlich etwa $ 17,5 Millionen kosten, so dass es eine teure kurzfristige Investition sein wird, wenn die Cowboys Lawrence nicht zu einem neuen Deal überreden können, bevor er die Franchise Tag Verlängerung unterzeichnet.

Foto: Twitter / @dallascowboys
Mehr:  NFL im TV - ProSieben MAXX Programm - Diese Spiele erwarten dich am 3. Spieltag

Related Posts

Kommentieren

FootballR – Power Ranking Woche 3 Zero Chance – Diese NFL Teams haben keine Chance auf den Titel Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks