Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dak Prescott Dallas Cowboys
Foto: Keith Allison

NFL News

Dak Prescott will keinen Brady Vertrag

Lesezeit: 2 min

Wenn die Dallas Cowboys wollen, dass Dak Prescott auf absehbare Zeit das Gesicht des Franchise wird, sollte Eigentümer Jerry Jones bereit sein, sein Scheckbuch zu zücken.

Der Cowboys Quarterback hat offenbar kein Interesse daran, einen teamfreundlichen Vertrag wie Tom Brady zu unterzeichnen, dessen Jahresgehalt (15 Millionen Dollar) weit hinter dem von Aaron Rodgers (33,5 Millionen Dollar) liegt.

“Die Frau keines Anderen verdient so viel Geld wie seine Frau”, sagte Prescott. “… Er kann seinen Vertrag so machen, wie er es will.”

Die Ehefrau von Brady, Gisele Bündchen, soll im vergangenen Jahr 10 Millionen Dollar und im Jahr 2017 ganze 17,5 Millionen Dollar verdient haben.

Dallas hat zwar deutlich gemacht, dass man Prescott fair bezahlen wird, allerdings würde das Front Office ein kleines Entgegenkommen wahrscheinlich zu schätzen wissen.

Der baldige Free Agent, Defensive End Demarcus Lawrence, könnte der dritte Verteidiger der Liga werden, der nach Khalil Mack und Aaron Donald die Marke von 20 Millionen Dollar pro Jahr knackt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ezekiel Elliott und Amari Cooper, werden ebenfalls Vertragsverlängerungen in den nächsten beiden Offseasons benötigen, die diese wahrscheinlich zu den bestbezahlten Spielern an ihren jeweiligen Positionen machen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×