Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dec 15, 2019: Dallas Cowboys quarterback Dak Prescott 4 during an NFL, American Football Herren, USA game between the Lo
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Dallas Cowboys spielen die Hauptrolle in der 2021er Ausgabe von Hard Knocks

Lesezeit: 2 min

Die Dallas Cowboys werden im Vorfeld der Saison 2021 in der HBO-Sendung “Hard Knocks” zu sehen sein. Das teilte NFL Films am Freitag mit.

Jedes Jahr produziert HBO eine fünfteilige Dokumentation, die ein Team während des Trainingslagers begleitet. Die Premiere der Staffel 2021 ist für den 10. August geplant.

Dallas ist eines von fünf Teams, die 2021 in der engeren Auswahl waren, zusammen mit den Arizona Cardinals, Carolina Panthers, New York Giants und Denver Broncos. Seit 2014 dürfen Teams die Teilnahme ablehnen, wenn sie einen neuen Headcoach haben, in den letzten beiden Seasons die Playoffs erreicht haben oder innerhalb der letzten 10 Jahre in der Show aufgetreten sind.

Die Cowboys gehen mit vielen spannenden Geschichten ins Trainingscamp, die HBO verfolgen wird: Quarterback Dak Prescott kehrt nach seiner Knöchelverletzung zurück, Running Back Ezekiel Elliott will sich von einer schrecklichen Saison 2020 erholen, und Headcoach Mike McCarthy geht in sein zweites Jahr, in dem er unter besonderer Beobachtung steht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Cowboys waren bereits zweimal bei “Hard Knocks” zu sehen, erstmals 2002 und erneut im Jahr 2008.

Die Los Angeles Rams und die Los Angeles Chargers teilten sich im vergangenen Jahr die Bühne, was das erste Mal war, dass zwei Teams gleichzeitig bei “Hard Knocks” zu sehen waren.

Foto: imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL verändert das Konzept der beliebten Dokuserie

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

Analyse

Jerry Jones bekräftigt Unterstützung für Mike McCarthy trotz Wild Card Round Debakel

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Wetten

Nach einem beeindruckenden Sieg der Dallas Cowboys gegen die Philadelphia Eagles am Sonntagabend hat sich Dak Prescott an die Spitze der MVP-Favoriten in der...

Advertisement
×