Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ezekiel Elliott
Foto: Keith Allison

Focus

Dallas Cowboys Star-RB Ezekiel Elliott fordert Vertragsverlängerung

Lesezeit: < 1 min

Ezekiel Elliott ist bereit bezahlt zu werden! Der Dallas Cowboys Running Back würde eine Vertragsverlängerung in dieser Offseason einer Vertragsverlängerung ein Jahr später vorziehen.

Elliott hat soeben seine erst dritte Regular Season beendet und wird bis 2021 (nachdem Dallas seine 5. Jahresoption aktiviert hat) nicht auf den freien Markt gelangen.

Running Backs erhalten normalerweise keine Vertragsverlängerung nachdem sie erst drei Jahre ihres Rookie-Deals ausgespielt haben, aber Elliotts Arbeitsbelastung ist enorm und er könnte Gehör finden. Er lief in seiner bisherigen Karriere 868 mal, im Durchschnitt sind das 289 Carries pro Saison.

Die Cowboys haben bereits eine Reihe von Entscheidungen in dieser Offseason zu treffen, darunter Verlängerungen für Quarterback Dak Prescott, Defensive End Demarcus Lawrence und Cornerback Byron Jones.

Elliott seinerseits lieferte spektakuläre Leistungen ab und führt Dallas in die Playoffs.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement