Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Andy Dalton Bengals
Foto: Keith Allison

NFL News

Dalton ist aktuell der “heißeste” Typ in Buffalo

Lesezeit: 2 min

Andy Dalton ist in Buffalo zu einem unerwarteten Volkshelden geworden, und die Fangemeinde der Bills hat dem Quarterback der Bengals schnell ihre Dankbarkeit ausgesprochen.

Dalton warf mit nur noch 44 Sekunden auf der Uhr einen 49-Yard Touchdown Pass auf Tyler Boyd und sicherte so den Bengals einen 31-27 Sieg gegen die Baltimore Ravens. Damit eliminierten die Bengals die Ravens aus den Playoffs und verschafften den Bills einen Platz. Diese beendeten damit die längste Playoff-Durstrecke im amerikanischen Profisport.

Die Fans des Teams bedankten sich bei Dalton, indem sie zahlreiche Spenden an die Andy und Jordan Dalton Foundation schickten, die Kindern in der Gegend von Cincinnati hilft.

“Ich denke, ich bin momentan der heißeste Typ in Buffalo”, sagte Dalton. “Laut meinem Twitteraccount glaube ich, dass uns momentan ALLE lieben. Offensichtlich ist das eine verrückte Fangemeinde und sie sind alle ziemlich aufgeregt.”

“Offensichtlich helfen sie einem guten Zweck”, fügte er hinzu. “Es hat Spaß gemacht, die Reaktion zu sehen, die wir bekommen haben.”

Die Bills bedankten sich am Sonntag via Twitter bei den Bengals.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

Advertisement
×