Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jameis Winston
Foto: Keith Allison

NFL News

Darby behauptet in der Nacht des angeblichen Zwischenfalls bei Winston im Uber gesessen zu sein

Lesezeit: 2 min

Der Philadelphia Eagles Corner Ronald Darby behauptet, dass er mit dem Tampa Bay Buccaneers Quarterback Jameis Winston im Auto saß, als sie eine Uber-Fahrt am 13. März 2016 in Arizona machten.

Die Fahrerin des Autos hat Winston beschuldigt, sie begrabscht zu haben. Darby bemängelte die Darstellung der Ereignisse an diesem Abend gegenüber Jay Glazer von Fox Sports als “inaccurate” wollte aber einiges los werden.

I felt the need to come forward and clarify some inaccurate accounts of the evening of March 13, 2016 when myself, a friend and Jameis Winston took an Uber ride in Arizona. There were three of us in the car, not just one as has been reported. Myself and Jameis were in the backseat. I am confident that nothing inappropriate in nature happened in the car that evening and Jameis did not have any physical contact with the Uber driver. The accusations are are just not true.
Der Uber-Fahrer sagte, dass Winston der einzige Passagier im Fahrzeug war und dass er auf dem Beifahrersitz saß. Sie behauptet, dass Winston “übergriffen” und sie ergriff, während sie in einer Schlange wartete.

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass sie die Angelegenheit untersuchen werde, obwohl Winston die Vorwürfe noch am selben Tag bestritt.

Darby spielte 2013 und 2014 mit Winston an der Florida State und war einer von zwei Teamkollegen, der 2012 als anwesend identifiziert wurden, als eine Studentin Winston der Vergewaltigung beschuldigte. Der Quarterback wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen und erzielte mit seinem Ankläger eine Einigung.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Football News

Jameis Winston hat in dieser Offseason viele überrascht, indem er einen neu verhandelten Einjahresvertrag bei den Saints unterschrieben hat. Er hat entschieden in New...

NFL News

Der Headcoach der New Orleans Saints, Dennis Allen, gab am Mittwoch bekannt, dass das Team am Sonntag gegen die Los Angeles Rams auf Andy...

NFL News

Der Quarterback der New Orleans Saints, Jameis Winston, wurde auf “out” zurückgestuft, nachdem er ursprünglich für das Spiel am Sonntag gegen die Minnesota Vikings...

NFL News

Der New Orleans Saints Quarterback Jameis Winston, ist für das Spiel am Sonntag in London gegen die Minnesota Vikings aufgrund von Rücken- und Knöchelverletzungen...

NFL News

Der Quarterback der New Orleans Saints, Jameis Winston, wird am Sonntag im Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers mit vier Brüchen im Rücken spielen....

NFL News

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Quarterback Jameis Winston erneut unter Vertrag genommen und einen Zweijahresvertrag über 28 Millionen Dollar abgeschlossen, in dem 21 Millionen...

Advertisement