Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sam Darnold USC Draft college

NFL News

Darnold kann im Training Camp zum Starting QB werden

Lesezeit: < 1 min

Die Fans der New York Jets müssen nicht lange warten, bis Sam Darnold als Quarterback des Teams übernehmen kann. Wie General Manager Mike Maccagnan der “Rich Eisen Show” am Mittwoch mitteilte, kann sich der Rookie den Startjob bereits im Trainingslager holen.

“Wir werden ihn im Grunde allem aussetzen”, sagte Maccagnan. “Wir werden ihm die Möglichkeit geben, hinaus zu gehen und dort zu lernen, und sich die Position zu verdienen… Aber natürlich liegt unser Fokus nicht unbedingt darauf, ihn ins Feuer zu werfen, bis er es sich verdient hat.

“Aber wir freuen uns sehr auf ihn und sein Potenzial. Wir müssen in diesem Frühjahr und im Trainingslager viel Football spielen und wir werden sehen… Er wird jede Gelegenheit bekommen dort hinauszugehen…”

Die Jets holten Darnold im NFL Draft 2018 als (gesamt) dritten Pick in der ersten Runde. Der ehemalige USC-Star wird mit dem erfahrenen QB Josh McCown – der Starter des letzten Jahres – und Teddy Bridgewater um den Startjob kämpfen.

“Nichts ist auf die eine oder andere Weise vorherbestimmt”, sagte Maccagnan. “Es gibt eine Chance … Nichts ist in Stein gemeißelt.”

Foto: Twitter / NFL

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

Advertisement
×