Connect with us

Hi, what are you looking for?

<p>In diesem Jahr gibt es keinen Spieler der sich ohne Zweifel jetzt schon als MVP fühlen kann. Finales Update nach Woche 17.</p> <p>Aaron Rodgers konnte in der letzten NFL Regular Season Woche erneut zeigen was er kann und konnte sich in den MVP Rankings an die Spitze hieven.</p>

NFL

Das Rennen um den Titel “MVP” – Rodgers überholt Ryan und Brady

In diesem Jahr gibt es keinen Spieler der sich ohne Zweifel jetzt schon als MVP fühlen kann. Finales Update nach Woche 17.

Aaron Rodgers konnte in der letzten NFL Regular Season Woche erneut zeigen was er kann und konnte sich in den MVP Rankings an die Spitze hieven.

Lesezeit: 2 min

In diesem Jahr gibt es keinen Spieler der sich ohne Zweifel jetzt schon als MVP fühlen kann. Finales Update nach Woche 17.

Aaron Rodgers konnte in der letzten NFL Regular Season Woche erneut zeigen was er kann und konnte sich in den MVP Rankings an die Spitze hieven.

Hier sind die Top 5 MVP Anwärter

1. Aaron Rodgers, Packers
4,428 yards, 65.7 completion percentage, 40 TDs, 7 INTs

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

2. Matt Ryan, QB, Falcons
4,944 passing yards, 69.9 completion percentage, 38 TDs, 7 INTs

3. Tom Brady, Patriots
3,554 passing yards, 67.4 completion percentage, 28 TDs, 2 INTs

4. Le’Veon Bell, Steelers
1,268 rushing yards, 75 receptions, 616 receiving yards, 9 total TDs

5. Dak Prescott/Ezekiel Elliott, Cowboys
Prescott – 3,667 passing yards, 67.8 completion percentage, 23 TDs, 4 INTs
Elliott – 1,631 rushing yards, 32 receptions, 363 receiving yards, 16 total TDs

Weitere Anwärter: Derek Carr, David Johnson, Matthew Stafford

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Green Bay Packers und Cornerback Jaire Alexander stehen kurz vor einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84 Millionen Dollar. Das berichtet eine Quelle...

NFL

Wie Fox am Dienstag bekannt gab, wird Tom Brady nach dem Ende seiner Spielerkarriere als NFL-Analyst zu Fox Sports wechseln. “Wir freuen uns, ankündigen...

Merchandise

Tom Brady kann nicht damit aufhören, neue Rekorde aufzustellen. Der Quarterback der führte am Donnerstag zum fünften Mal die jährliche NFL Spieler Liste an, deren...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Draft

Aaron Rodgers hat einen neuen Receiver. Die wählten den Wide Receiver Christian Watson in der zweiten Runde des NFL Draft 2022 aus, nachdem sie sich...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

Advertisement
Werbung