Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Eli Manning
Foto: Erik Daniel Drost

NFL News

Das Schlechteste der diesjährigen NFL Regular Season

Lesezeit: 3 min

Die NFL ist großartig! Sie hat den besten Sport der Welt. Dennoch gibt es Momente und Entscheidungen, die so richtig in die Hose gehen.

Und 2017 ging so einiges in die Hose. Die Officials waren durch die ganze Saison hindurch furchtbar, Stars wie J.J. Watt, Aaron Rodgers und Deshaun Watson uvm. erlitten Verletzungen, und Präsident Donald Trump nutzte jede Gelegenheit, um die Liga und ihre protestierenden Spieler anzugreifen.

Hier nun die “Lowlights” der Season

Die schlechteste Entscheidung eines Coaches während der Saison

Der Buffalo Bills Headcoach Sean McDermott war wahrscheinlich der Einzige (auf diesem Planeten), der dachte, dass es klug sei, Tyrod Taylor für Nathan Peterman auf die Bank zu setzen.

Die Katastrophe ließ nicht lange auf sich warten. Nur wenige hätten vorhersehen können, wie schnell und spektakulär Peterman implodieren würde. Der Rookie warf binnen nur einer Hälfte fünf Interceptions. Wenn Andy Dalton die Saison der Bills nicht gerettet hätte, hätte McDermott’s Entscheidung einen weiteren Playoff-losen Januar bedeutet.

Official (nicht-)Leistung des Jahres

Steratore, verwendete eine Indexkarte, um über ein First Down zu entscheiden. Dabei unterstrich er eine Saison voller fragwürdiger NFL Official Entscheidungen. Anmerkung: Indexkarten sind nun zur Messung eines First Downs untersagt.

Bust des Jahres

Als der schnellste Receiver im Draft bewertet, steuerte der Nr. 9 Pick keine Catches, keine Yards, keine Touchdowns und nur ein verlorenes Fumble in seiner ersten Saison zum Angriff der Cincinnati Bengals bei.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weiter geht’s mit dem schlechtesten Spielzug des Jahres, dem enttäuschendsten Team uvm.

Foto: Erik Daniel Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×