Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Roger Goodell
Foto: Keith Allison

Draft

Das Unvermeidbare: Jones hofft, dass die Fans in Dallas Goodell nicht ausbuhen

Lesezeit: < 1 min

Jerry Jones hat große Erwartungen an den NFL Draft 2018, der von den Dallas Cowboys im AT&T Stadium ausgetragen wird. Einige dieser Erwartungen sind vielleicht etwas ausgefallen.

Der Besitzer der Cowboys freut sich, den Draft zu moderieren, und hofft, dass die anwesenden Fans Commissioner Roger Goodell den gleichen Respekt entgegenbringen wie ihm. Obwohl Goodell bisher bei jedem Draft und auch bei jedem einzelnen Draft Pick ausgebuht wurde, ist Jones optimistisch, dass die Fans in Dallas das nicht tun werden.

“Ich kenne niemanden außer vielleicht mich, der mehr Buhrufe bekommt als Roger… Ich hoffe wir können das umgehen. Wir werden etwas ganz besonderes machen und er hat es abgesegnet.”

Eine kurze Erinnerung an das letzte Jahr:

NFL Commissioner Roger Goodell opens the NFL 2017 Draft | Apr 27, 2017

NFL Commissioner Roger Goodell opens the NFL 2017 Draft | Apr 27, 2017 Thanks For Watching Subscribe & More Videos: https://goo.gl/FGyhhF Thank for watching, Please Like Share And SUBSCRIBE!!! #nfl, #football

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement