Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Carolina Panthers David Tepper

NFL News

David Tepper scheint das Rennen um den Kauf der Panthers für sich zu entscheiden

Lesezeit: < 1 min

Ein führender Kandidat ist in Zusammenhang mit dem Kauf der Carolina Panthers aufgetaucht. David Tepper, ein Mitbesitzer der Pittsburgh Steelers, soll nun der führende Kandidat sein, nachdem Mitanwärter Ben Navarro informiert wurde, dass sich der Verkauf schnell in eine andere Richtung bewegt.

Tepper traf sich am Mittwoch mit offziellen Vertretern des Teams und eine Ankündigung wird bereits am Montag oder Dienstag erwartet.

Tepper ist ein Hedgefonds-Manager, dessen Nettovermögen auf 11 Milliarden Dollar geschätzt wird. Navarro hingegen ist der Gründer einer Finanz-Dienstleistungsgruppe mit Sitz in South Carolina, der mit einer ganzen Gruppe von Investoren, darunter womöglich auch Peyton Manning die Panthers kaufen möchte.

Man geht davon aus, dass die Panthers einen Kandidaten als nächsten Besitzer vor dem Frühjahrstreffen der NFL (Ende Mai) vorschlagen.

Die Panthers sind derzeit im Besitz von Jerry Richardson, der das Team im Sommer aufgrund von Fehlverhalten am Arbeitsplatz verkaufen will. Er hat erst kürzlich Navarro, als seinen bevorzugten Käufer öffentlich unterstützt.

Foto: Airman 1st Class Jensen Stidham/Released

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×