Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeAngelo Hall
Foto: Keith Allison

NFL News

Redskins: DeAngelo Hall beendet seine Karriere

Lesezeit: 2 min

Der Safety der Washington Redskins, DeAngelo Hall, beendet seine Karriere nach 14 Saisons im Alter von 34 Jahren.

Er wurde 2004 an achter Stelle von den Atlanta Falcons gedrafted. 2008 tradeten die Falcons Hall zu den Oakland Raiders, bei denen er allerdings bereits nach einer halben Saison wieder entlassen wurde. Drei Tage später unterschrieb er einen Vertrag in Washington und spielte dort für die restlichen neuneinhalb Saisons seiner Karriere.

Der 3-malige Pro Bowler verzeichnete während seiner Zeit als Spieler 811 Tackles, 132 verteidigte Pässe, 43 Interceptions, 11 erzwungene Fumbles und 10 Touchdowns. Außerdem hält er den Rekord für die meisten Intecerptions in einem Spiel, seit er 2010 gleich 4 Pässe des damaligen Bears Quarterbacks Jay Cutler abfing.

Hall, der immer von einer Aufnahme in die Hall of Fame träumte, bestritt auf Grund von Verletzungen nur 22 der letzten 64 Spiele für die Redskins. In die Hall of Fame will er es trotzdem schaffen.

“Ich will immer noch das goldene Jackett, egal ob als Teil des Managements oder als Coach. Ich werde mir die verdammte Goldjacke holen, das könnt ihr glauben”, so Hall.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

NFL News

Die Washington Redskins existieren nicht mehr. Besitzer Daniel Snyder gab am Montag bekannt, dass das Team den alten Namen nicht weiter benutzen werde. Ein...

NFL News

Die tradeten den 7-maligen Pro Bowl Left Tackle. Williams landet nun bei den . Die Redskins erhalten einen 5th Round Pick im aktuellen Draft...

Draft

Die Washington Redskins holten mit dem neuen Headcoach Ron Rivera einen erfahrenen Baumeister, um den Rebuild der Franchise weiter voranzutreiben. Doch für einen erfolgreichen...

NFL News

Die Washington Redskins gaben am Mittwoch bekannt, dass sie den Vertrag von Adrian Peterson mittels einer Option für 2020 verlängern. Foto: Keith Allison Hol'...

Entlassung

Die Washington Redskins werden den Cornerback Josh Norman nach vier Seasons entlassen. Das teilte eine Quelle dem NFL Network mit. Foto: Keith Allison Hol'...

NFL News

Laut ESPN hat der Washington Redskins Cornerback, Quinton Dunbar, das Team gebeten, ihn entweder zu traden oder zu entlassen. Foto: KA Sports Photos Hol'...

NFL News

Die Carolina Panthers haben den erfahrenen Tight End Greg Olsen entlassen, und der Free Agent hat bereits für diese Woche erste Besuche bei potenziellen...

Advertisement
×