Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

De’Angelo Henderson in Autounfall verwickelt

Lesezeit: 2 min

De’Angelo Henderson, Runningback der Denver Broncos, war am Samstag in einen Autounfall verwickelt, bei dem ein Auto in seinen Jeep gefahren ist. Laut einem Sprecher der Broncos wurde Henderson aber nur leicht verletzt.

Wie CBS Denver berichtete, war der Fahrer eines gestohlenen Wagens auf der Flucht vor der Polizei mit mehreren anderen Autos kollidiert. Vier Personen kamen ins Krankenhaus, konnten aber alle bereits am Sonntag wieder entlassen werden.

Der Fahrer des gestohlenen Wagens wurde festgenommen und muss sich nun unter anderem wegen Autodiebstahl, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Fahren unter Drogeneinfluss vor Gericht verantworten.

“Mit den OTAs in einer Woche und einer Saison in der ich um eine signifikante Rolle konkurriere, passiert das wohl traumatischste Ereignis, mit dem ich je zu tun hatte… Ich bin dankbar, dass ich nur leichte Verletzungen und ein paar Kratzer und Prellungen habe… Danke an die Parker Police und South Metro Fire Rescue… Danke an die Ärzte von Parker Adventist… Ich bin dankbar am Leben zu sein… Meine Gedanken sind bei den anderen Opfern und ich hoffe es geht ihnen gut… Ich erhole mich und bereite meinen Körper auf die OTAs nächste Woche vor”, so Henderson via Instagram.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Top Story

Die Denver Broncos haben beschlossen, ihren Star-Quarterback Russell Wilson für die letzten beiden Spiele der Saison 2023 auf die Bank zu setzen, wie Ian...

Advertisement
×