fbpx

| ‘Deflategate’ Berufung – Brady’s 4 Spiele Sperre könnte wieder in Kraft treten

Werbung
image_pdfimage_print

Es scheint als würde die Deflategate den Quarterback der New England Patriots wieder einholen. Beim aktuell laufenden Berufungsverfahren der NFL gegen die Aufhebung von Tom Brady’s Sperre, scheint alles auf eine Wiederaufnahme der Sperre hinauszulaufen.

Das Berufungsgericht in Manhattan bereitete dem Anwalt der NFLPA (Brady’s Anwalt) am Donnerstag ein harte Zeit und immerhin einer der 3 Richter nannte die vorliegenden Beweise gegen Brady überzeugend, wenn nicht überwätigend.

Das Berufungsgericht traf allerdings bei diesem ersten Hearing noch kein Urteil. Der NFL Anwalt drängte auf eine schnelle Entscheidung um die Deflategate endlich Ruhen lassen zu können.

It would be an awful shame if this issue has to hang over the league for another season, […] End it now.

Man geht davon aus, dass bis zur Entscheidung des Berufungsgerichts noch einige Wochen vergehen werden.

 

Mehr:  Bears benchen Quarterback Mitch Trubisky
Werbung

Related Posts

Kommentieren