Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Delanie Walker
Foto: NFL / Twitter

NFL News

Delanie Walker verlängert bei den Titans

Lesezeit: < 1 min

Tight End Delanie Walker hat bei den Tennessee Titans eine Vertragsverlängerung über 2 Jahre und $17 Millionen unterschrieben. Laut Ian Rapoport enthält der Vertrag $12,6 Millionen an Garantien

Walker (33) kam 2013 zu den Titans und erzielte seitdem 356 Passfänge für 4156 Yards und 26 Touchdowns. In den letzten drei Saisons wurde er jeweils in den Pro Bowl berufen.

Walker wurde 2006 von den San Francisco 49ers in der 6. Runde (#175) gedraftet. Er lief in 175 Spielen auf und fing 479 Pässe für 5621 Yards und 34 Touchdowns und erzielte außerdem einen erlaufenen Touchdown.

Foto: NFL / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×