Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeMarcus Lawrence
Foto: Twitter / @dallascowboys

NFL News

DeMarcus Lawrence fordert 22,5 Millionen pro Jahr

Lesezeit: < 1 min

Die Dallas Cowboys haben Defensive End DeMarcus Lawrence mit der ‘Franchise Tag‘ belegt und versuchen ihn nun mittels langjährigem Vertrag zu binden.

Lawrence deutete bereits an, die Tag nicht zu unterschreiben, da er einen langfristigen Vertrag anstrebt. Um einen solchen Vertrag auszuhandeln haben Lawrence und die Cowboys nun bis zum 15. Juli Zeit. Er spielte bereits die vergangene Saison unter der Franchise Tag und verdiente dabei $17,1 Millionen.

Der Preis für Lawrence ist gestiegen

Laut mehreren Medienberichten fordert der Defensive End ein durchschnittliches Jahresgehalt zwischen 20 und 22,5 Millionen Dollar. Unter der Franchise Tag würde Lawrence immerhin 20,5 Millionen Dollar verdienen.

DeMarcus Lawrence wurde 2014 in der 2. Runde (#34) von den Dallas Cowboys gedraftet. In 64 Spielen erzielte er 197 Tackles, 34 Sacks, 2 verteidigte Pässe und eine Interception. Er wurde 2-mal in den Pro Bowl gewählt und einmal als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Twitter / @dallascowboys

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement