Connect with us

Hi, what are you looking for?

DeMarcus Lawrence
Foto: Twitter / @dallascowboys

NFL

DeMarcus Lawrence und Ziggy Ansah werden voraussichtlich unter dem Franchise-Tag spielen

Lesezeit: 2 min

Die Defensive Ends DeMarcus Lawrence (Dallas Cowboys) und Ezekiel Ansah (Detroit Lions) werden, laut NFL Insider Ian Rapoport, nächste Saison höchstwahrscheinlich unter dem Franchise-Tag spielen. Beide konnten sich bisher nicht auf einen langfristigen Vertrag mit ihren jeweiligen Teams einigen.
Lawrence‘ Agent David Canter, der auch Olivier Vernon betreut, möchte, dass der neue Vertrag dem Vernons mindestens ebenbürtig ist. Vernon unterschrieb 2016 einen 5-Jahres-Vertrag, der ihm durchschnittlich $17 Millionen pro Jahr einbringt.

Sowohl Lawrence, als auch Ansah, haben starke Saisons hinter sich. Lawrence brachte es 2017 auf ganze 14.5 Sacks; Ansah auf 12. Ansah machte alleine an den letzten beiden Spieltagen jeweils 3 Sacks.
Sollten sich die beiden, bis zur Deadline am Montag, nicht auf langfristige Verträge geeinigt haben, erhalten beide über $17 Millionen für die kommende Saison.

DeMarcus Lawrence (26) wurde 2014 an 34. Stelle (2. Runde) von den Dallas Cowboys gedraftet. Er bestritt seitdem 48 Spiele für die Franchise aus Texas und kam dabei auf 133 Tackles (davon 36 für Raumverlust), 23.5 Sacks und einen verteidigten Pass.

Ezekiel Ansah (29) wurde 2013 an Stelle 5 (1. Runde) von den Detroit Lions gedraftet. Er kommt in 73 Spielen auf 207 Tackles (davon 60 für Raumverlust), 44 Sacks und 2 verteidigte Pässe.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Twitter / @dallascowboys
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die NFL gab in der Nacht von Samstag auf Sonntag die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den Plätzen...

Free Agency

Der Free Agent Pass-Rusher Ezekiel “Ziggy” Ansah wird einen Einjahresvertrag bei den Seattle Seahawks unterzeichnen. Das teilte eine Quelle Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL

Demarcus Lawrence unterzeichnete sein einjähriges Franchise Tag Angebot im Wert von $ 17,1 Millionen, wenige Stunden nachdem die Dallas Cowboys ihre Tag auf den...

Focus

Die Detroit Lions haben am Dienstag Abend ihre Franchise Tag auf den Defensive End Ezekiel Ansah vergeben. Seit etwas mehr als einer Woche können die...

NFL

Die Dallas Cowboys planen, Defensive End DeMarcus Lawrence, der aus einer 14,5 Sacks Saison kommt, mit der Franchise tag zu sichern. Die Teams können...

Advertisement
Werbung