fbpx
Denver Broncos Mascot

Der nächste Coach | Denver Broncos entlassen Headcoach Vance Joseph Der nächste Coach

Werbung
image_pdfimage_print

Die Denver Broncos haben Headcoach Vance Joseph entlassen. Der 46-Jährige hat dem Team in seinen beiden Jahren an der Spitze keine Saison mit einem positiven Record bescheren können.

Joseph kam auf einen 11-21 Record, während er die Broncos anführte. Er wurde im Januar 2017 eingestellt, nachdem Gary Kubiak als Coach aus gesundheitlichen Gründen abrupt zurückgetreten war.

Die Broncos scheinen bereits Ersatz-Kandidaten bei der Hand zu haben, da das Team die Erlaubnis beantragt hat, den New England Patriots Defense Coordinator Brian Flores zu interviewen.

Obwohl Joseph als Defense-Spezialist bekannt war, lag die Verteidigung von Denver in diesem Jahrauf Platz 22 und 2017 auf Rang 30.

Der 46-Jährige hatte auch Schwierigkeiten, einen stabilen Quarterback zu finden.

Laut Ian Rapoport sollte Joseph in dieser Offseason einen Job als Defensive Coordinator landen.

Foto: Airman 1st Class Luke W. Nowakowski/Released
Mehr:  Panthers wollen Cam Newton bereits heute entlassen
Werbung

Related Posts

Kommentieren