Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL News

Der Eagles Starting Quarterback in Woche 1 ist Nick Foles

Lesezeit: < 1 min

Die Eagles werden Nick Foles darum bitten dort weiter zu machen, wo er im Super Bowl LII aufgehört hat. Das Team bestätigte am Montag, dass Foles am Donnerstag (Ortszeit) im Auftaktspiel des Teams gegen die Atlanta Falcons starten wird.

Foles darf starten, da Carson Wentz noch auf die letzten medizinischen Freigaben wartet. Nach der Bänder-Verletzung in der Saison 2017 gehen die Eagles nun auf Nummer sicher und lassen ihm so auch ein wenig mehr Zeit zur Regeneration.

Foles sah in dieser Preseason eher wackelig aus, führte Philadelphia aber im Februar zum Super Bowl Sieg.

Die Eagles müssen Berichten zufolge beim Saisonauftakt am 7. September auch auf Alshon Jeffery verzichten, der sich eine Schulterverletzung zugezogen hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Twitter / Eagles

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×