Connect with us

Hi, what are you looking for?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL

Der ideale Platz für die restlichen Top Free Agents

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren
Lesezeit: 6 min

Jeremy Maclin

Freitag ist Maclin’s 30. Geburtstag, und sein Alter hat sich bereits in den letzten zwei Seasons gezeigt. Er spielte 12 Spiele in jeder dieser Seasons und schaffte es in keiner Saison über 550 Yards. Er kann als ein Deep Threat nützlich sein, lange Pässe fangen und die Safeties beschäftigen.

Wohin? Die Buffalo Bills brauchen für ihre Offense dringend Speed ​​und Namen die man kennt, besonders wenn man Josh Allen’s starken Arm berücksichtigt. Maclin ist weiters mit dem Bills Runningback LeSean McCoy eng befreundet und fühlt sich in kaltem Wetter sehr wohl.

NaVorro Bowman

Bowman wird 30 bevor die neue Saison beginnt und kann immer noch eine wichtige Rolle spielen, wenn er gesund ist. Eine gerissene Achillessehne im Jahr 2016 macht ihn allerdings zu einer Riskanten Wahl. Er setzte im Jahr 2017 127 Tackles in 15 Spielen und sorgte für die notwendige Führung in der Verteidigung der Raiders.

Wohin? Die Pittsburgh Steelers haben überraschenderweise keinen Ersatz für Linebacker Ryan Shazier gedraftet und sie spielen ein ähnliches 3-4-System wie Bowman zu seinen All-Pro Zeiten (2011-15). Bowman könnte aber auch zu den Baltimore Ravens gezogen werden, die ein Upgrade für die schwachen Linebacker gut nutzen könnten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung