fbpx

| Der kürzlich getradete und entlassene Hackenberg zu Gast bei den Patriots

Werbung
image_pdfimage_print

Footballfans könnten die Chance bekommen noch mehr von Christian Hackenberg zu sehen.

Der gescheiterte 2016er 2nd Round Pick der New York Jets ist aktuell bei den New England Patriots im Gillette Stadium zu Besuch.

Hackenberg wurde Ende Mai von den Jets an die Oakland Raiders abgegeben. Als Hackenberg Anfang der Woche von den Raiders entlassen wurde, erhielt das Team auch den im Trade eingesetzten Pick zurück.

Obwohl Hackenberg bereits in seine dritte Saison startet, ist es ihm noch nicht gelungen auch nur einen Regular Season Snap zu bekommen.

Die Patriots benötigen möglicherweise einen zusätzlichen Quarterback, der nächsten Monat mit ins Trainings Camp geht. Die QBs Brian Hoyer und Danny Etling sind bereit, um den Backup Job hinter Tom Brady zu kämpfen.

Diese Cap findest du im Shop: https://shop.footballr.at
Werbung

Related Posts

Kommentieren