Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Packers Umbau

Aktuell

Umbau: Der Roster der Packers könnte 2018 drastisch anders aussehen

Lesezeit: 5 min

Viele glaubten vor der Saison, dass Green Bay die NFC North gewinnen würde. Stattdessen beendeten die Packers die Saison 7-9 hinter den Vikings und Lions und ohne eine Teilnahme an den Playoffs.

Natürlich hatte Aaron Rodgers’ Schlüsselbeinverletzung etwas damit zu tun – und Green Bay wird seinen Superstar Quarterback für die Saison 2018 zurückbekommen. Das ist ein großer Schritt um in die Post Season zurückzukehren, aber die Abwesenheit von Rodgers deckte eine lange Liste, über Dinge und Positionen über die man sich sorgen machen muss, auf.

In der Regel gelten die Packers als eine sehr stabile Organisation, jedoch hat das Team als Reaktion auf die schlechte Saison bereits Änderungen an den Positionen des General Managers und Defensive Coordinators vorgenommen.

Es ist ungewöhnlich, dass die Packers nicht erst spät in der Runde zum Draften kommen, aber sie werden dieses Jahr den 14. Platz einnehmen. Green Bay wird in Bezug auf die Gehaltsobergrenze (Salary Cap) ebenfalls in der Mitte des Pakets liegen, könnte aber durch die Entlassung der Receiver Jordy Nelson und Randall Cobb einiges an Cap Space frei machen. Kicker Mason Crosby könnte auch der Salary Cap zu Opfer fallen.

Morgan Burnett ist der bemerkenswerteste Free Agent der Packers; Es wäre klug, ihn zurückzubringen. Die Verträge von Davon House und Jahri Evans laufen ebenfalls aus.

Brian Gutekunst übernahm für Ted Thompson als GM und wird verantwortlich sein, den Roster zu stärken. Thompson war berüchtigt dafür, dass er die Packers durch den Draft mehr als jedes andere NFL Team aufbaute und nicht in der Free Agency neue Spieler holte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es ist unklar, was Gutekunst’s Ansatz sein wird, aber es ist wahrscheinlich, dass die Packers offener sein werden, um auch Free Agents zu holen.

Thompson verließ letzte Saison seine Komfortzone und holte Martellus Bennett. Das lief überhaupt nicht gut und Bennett wurde während der Saison entlassen.

Davante Adams wurde kürzlich mit einem langfristigen Vertrag verpflichtet, ein ausgezeichneter Schritt, um ihn vom freien Markt fernzuhalten, und er sollte eindeutig als der Nr. 1 Receiver der Packers angesehen werden. Eine Strategie, die Green Bay in Betracht ziehen könnte/sollte, ist, Ty Montgomery zurück in Rolle des Wide Receivers zu bringen.

Auf der nächsten Seite erfährst du weshalb Montgomery wieder WR werden sollte und vor allem was der Draft bringen könnte…

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Advertisement
×