Connect with us

Hi, what are you looking for?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL

Der Super Bowl MVP Nick Foles wird wohl kein Starting QB

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

Während Nick Foles als Super Bowl MVP an der Spitze seiner Karriere angekommen ist, könnte es dennoch sein, dass er dort landet, wo seine Saison 2017 begann.

Der Spieler, dem man einen Super Bowl MVP nicht zugetraut hätte, ist für ein weiteres Jahr bei den Philadelphia Eagles unter Vertrag. Dabei wird er vermutlich hinter einem gesunden Carson Wentz als Backup dienen – vorausgesetzt, dass dieser sich von seiner Knieoperation erholt hat -, was Foles zum erfolgreichsten Plan B der Liga macht.

Die Ungewissheit um Wentz könnte die Eagles dazu bringen, Foles als Versicherungspolice zu behalten. Auf der anderen Seite wird das Team keinen langfristigen Nutzen durch sein Behalten haben und könnte versuchen, ihn gegen einen anderen Spieler oder Draft Picks einzutauschen.

Aber selbst wenn die Eagles versuchen würden Foles zu traden, würden sie feststellen, dass der Markt für den überraschend erfolgreichen Quarterback, in einem Sommer mit starken Free-Agents und Draft Kandidaten, weniger übrig hat als zu erwarten wäre.

Mehr:  Budda Baker musste nach beängstigender Kollision vom Feld getragen werden

Hier die Begründung, warum Foles 2018 wahrscheinlich keinen Starter Job bekommen wird:

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Free Agency

Für Teams mit den verfügbaren Ressourcen und Cap-Space ist die beste Methode, um eine Quarterback Lücke zu füllen, die Free Agency. Auf diese Weise können diese Teams ihre Draft Picks und aktuellen Spieler behalten, anstatt sie zu traden.

Kirk Cousins ​​wird allgemein als der erfolgversprechendste Quarterback, der (voraussichtlich) in diesem Frühling verfügbar werden wird, betrachtet. In der Zwischenzeit laufen die Minnesota Vikings Gefahr, alle drei Quarterbacks (Case Keenum, Sam Bradford und Teddy Bridgewater) zu verlieren, die in dieser Saison für sie spielten.

Mehr:  Officials dachten der Pfiff erfolgte nach dem Catch

Alle vier Quarterbacks haben unterschiedliche Probleme und Schwächen, aber sie alle haben auch Erfahrung und können in zumindest einigen Aspekten als sicherer bzw. bessere Option als Nick Foles angesehen werden.

Josh McCown und Jay Cutler runden die interessantesten Namen in der Free Agency ab. Drew Brees und Jimmy Garoppolo werden sehr wahrscheinlich nicht auf den freien Markt kommen, würden aber an die Spitze der Liste gelangen, wenn sie es tun würden.

Doch dies ist nur einer der Gründe. Weiter geht’s mit dem starken NFL Draft 2018 und was Nick Foles an Optionen bleibt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Twitter / Eagles
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Nick Foles wird für die Chicago Bears in Woche 16 gegen die Seattle Seahawks als Starter aufs Feld gehen. Das gab Headcoach Matt Nagy...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Am Freitag gaben die Philadelphia Eagles die Entlassung von Widereceiver DeSean Jackson bekannt. Mit der Entscheidung werden sich die Eagles gleichzeitig für die bevorstehende...

NFL

Der Blockbuster-Trade rund um Matthew Stafford und Jared Goff brachte vor einigen Wochen das diesjährige Quarterback Karussell ins Laufen. Der Carson Wentz Trade zwischen...

NFL

Die Philadelphia Eagles haben zugestimmt, Quarterback Carson Wentz im Austausch für einen Drittrunden Pick 2021 und einen bedingten Zweitrunden Pick 2022, der sich in...

NFL

Bereits seit einigen Wochen kristallisiert sich in Philadelphia ein Abgang von Carson Wentz heraus. Die Eagles sind wohl offen für Trade-Angebote anderer Teams und...

Advertisement
Werbung