Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL News

Der Super Bowl MVP Nick Foles wird wohl kein Starting QB

Lesezeit: 5 min

Draft

Der NFL Draft 2018 wird weithin als einer der besten Jahrgänge seit Langem an der Quarterback-Position angesehen – in vielen Mock Drafts kommen 4 Quarterbacks innerhalb der ersten 6 Picks vom Board. Eine Handvoll weiterer Passer wird später in der ersten Runde und in der zweiten oder dritten Runde erwartet.

Zu diesem Punkt lässt sich nicht sagen, welche Rookie QBs ab Tag 1 Starter sein werden, oder wer wie Patrick Mahomes seine Rookie Saison hinter einem etablierten Starter verbringen wird.

Was bleibt Nick Foles?

Während Nick Foles und seine Familie den traditionellen MVP-Trip in die Walt Disney World genießen, gibt es wenig, was er in Bezug auf seine NFL Zukunft machen kann.

In diesem Jahr kann er nichts mehr tun und weiß, wie viel Geld er in der nächsten Saison verdienen wird – ein Jahr vor einer potenziellen Gelegenheit so richtig Geld zu verdienen, auch wenn ein Teil des derzeitigen Glanzes dann schon vorbei sein könnte.

Aber welche Teams könnten 2018 einen Quarterback benötigen?

Von den 32 Startern der letzten Saison sind bereits fünf ausgewechselt worden, oder werden es nach der Rückkehr des verletzten Starters sein:

Advertisement. Scroll to continue reading.
Team 2017 2018 Grund
Colts Jacoby Brissett Andrew Luck Verletzung
Dolphins Jay Cutler Ryan Tannehill Verletzung
Packers Brett Hundley Aaron Rodgers Verletzung
Texans N/A Deshaun Watson Verletzung
49ers C.J. Beathard Jimmy Garoppolo Trade

Nachdem die Washington Redskins ihre drohende Quarterback Lücke mit einem Deal für Alex Smith gefüllt haben, haben die folgenden Teams Chancen ebenso diese Lücke zu füllen:

Team 2017 2018 Grund
Vikings Case Keenum ? Free Agency
Jets Josh McCown ? Free Agency
Cardinals Carson Palmer ? Rente
Broncos Trevor Siemian ? Verbesserung
Browns DeShone Kizer ? Verbesserung

Von diesen Optionen wird erwartet, dass die Vikings einen ihrer eigenen Free Agents behalten, während die anderen vier Teams über den Draft oder mit einer der guten Free Agent Optionen die Lücke füllen können.

Dies bedeutet, dass das wahrscheinlichste Ziel für Foles ein Team sein würde, das zusätzlichen Wettbewerb für den Starting Job im Jahr 2018 anstrebt.

Team Starter Backup
Bills Tyrod Taylor Nathan Peterman
Bengals Andy Dalton AJ McCarron
Jaguars Blake Bortles Chad Henne

Die Bills zeigten diese Saison deutlich, dass sie Taylor nicht ihr Franchise anvertrauten, während Peterman zeigte, dass er für eine Startposition nicht bereit ist.

Die Bengals haben trotz Interesse von anderen Teams an McCarron festgehalten, was darauf hindeutet, dass sie ihn als Alternative für Dalton betrachten.

Bortles, obwohl oft verleumdet, führte sein Team beinahe in den Super Bowl und sicherte sich zumindest seine unmittelbare Zukunft als Starter.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Twitter / Eagles

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

Advertisement
×