Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Derwin James
Foto: Los Angeles Chargers | Twitter

NFL News

Derwin James benötigt OP – Mehrere Monate “out”

Lesezeit: < 1 min

Der Los Angeles Chargers Star-Safety Derwin James wird sich nach einer Stressfraktur seines fünften Mittelfußknochen einer Operation unterziehen und voraussichtlich drei Monate ausfallen. Das berichteten Quellen gegenüber dem NFL Network.

Laut Ian Rapoport könnte James, der wahrscheinlich auf der IR (injured reserve) Liste landet, zu einem späteren Zeitpunkt in der Regular Season zurückkehren.

Sollte der All-Pro (2018) in drei Monaten wieder fit sein, könnte er womöglich nach der Bye-Week der Chargers in Woche 12 zurückkehren. Los Angeles spielt hierbei am 1. Dezember nach der Pause gegen die Denver Broncos.

James, 23, schaffte es, nach einer herausragenden ersten Saison in der NFL, in den Pro Bowl und wurde Zweiter bei der “Defensive Rookie of the Year” Wahl. Seine Verletzung ist ein schwerer Schlag für die Chargers, die vor Saisonbeginn zu den AFC Titel-Favoriten zählen.

Foto: Los Angeles Chargers | Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×