Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeShaun Watson Draft Injury
Foto: Twitter / @TeamJuJu

NFL News

Deshaun Watson erwartet bereits im Trainingcamp wieder voll fit zu sein

Lesezeit: < 1 min

Der Houston Texans Quarterback Deshaun Watson, der seine Rookie-Saison durch einen Kreuzbandriss verfrüht beenden musste, glaubt, dass er bereits in der kommenden Woche im Camp voll einsatzbereit sein wird.

“Ich fühle mich großartig”, sagte Watson am Donnerstag gegenüber Kay Adams. “Ich bereite mich auf nächste Woche vor, wenn wir uns beim Greenbrier treffen. Ich werde voll (einsatz)bereit sein.”

“Ich mache über 50 (Touchdowns)”, fügte er hinzu.

Zusätzlich zu seiner regenerierten Gesundheit sagte der junge Quarterback im letzten Monat, er sei mental um “Lichtjahre” gegenüber dem Punkt, wo er am Ende der letzten Saison war, voraus.

Watson startete mit Vollgas auf die NFL Bühne und kam in nur sieben Spielen auf 1.699 Passing Yards und 21 Touchdowns.

Foto: Twitter / @TeamJuJu

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Die Cleveland Browns haben am Mittwochmorgen eine unerwartete Ankündigung gemacht, die die NFL Community überraschte. Quarterback Deshaun Watson wird für den Rest der Saison...

NFL News

Der dramatische Sieg gegen die die Division anführenden Ravens am vergangenen Sonntag war ein eindrucksvolles Beispiel dafür, was für die Cleveland Browns möglich ist....

Browns

Die Cleveland Browns müssen voraussichtlich erneut ohne ihren Quarterback Deshaun Watson auskommen, der aufgrund einer Schulterprellung nicht spielen kann. Dies wird das zweite Spiel...

NFL News

Die Verwirrung um die Abwesenheit von Deshaun Watson, dem Quarterback der Cleveland Browns, während des Spiels gegen die Baltimore Ravens am Sonntag, hat sich...

NFL News

Nachdem er sich einer Operation an der Bauchmuskulatur unterzogen hatte, verpasste Amari Cooper, der WR1 der Cleveland Browns, einige Aktivitäten in der Offseason. Cooper...

NFL News

Die Cleveland Browns hoffen darauf, dass Deshaun Watson in seinem zweiten Jahr am Ufer des Eriesees wieder zu seiner Pro-Bowl-Form zurückfindet. Watson hat in...

NFL News

Browns-Quarterback Deshaun Watson sagte am Dienstag, dass er “sehr gerne” seinen ehemaligen Teamkollegen von den Houston Texans, DeAndre Hopkins, in Cleveland hätte. Der Pro-Bowl-Widereceiver...

Advertisement
×