Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeShaun Watson Draft Injury
Foto: Twitter / @TeamJuJu

NFL News

Deshaun Watson’s Knie macht Fortschritte

Lesezeit: < 1 min

Deshaun Watson, Quarterback der Houston Texans, nahm bei den OTAs des Teams an individuellen und 7-gegen-7 Trainingseinheiten teil.

„Mein Knie fühlt sich gut an“, so Watson auf der Team-Website. „Ich fühle mich wohl, aufs Feld zu gehen und zu werfen und am Timing mit den Receivern zu arbeiten.“

Der letztjährige Rookie-Quarterback verletzte sich Anfang November am Kreuzband und musste operiert werden. Er verbrachte den Rest der Saison auf der Injured-Reserve-Liste. Die Texans hoffen auf Watsons Rückkehr zum Saisonstart. Schließlich erzielte die Offense der Texans mit Watson als Starter durchschnittlich 40 Punkte pro Spiel.

Headcoach Bill O’Brien ist von Watsons Fortschritt beeindruckt: „Sein Wissen über unsere Offense, sein Wissen über Verteidigungen hat sich wirklich verbessert. Er tut auf dem Feld was er kann, das ist gut für uns. Jedes Mal, wenn er auf dem Feld steht, wird er besser.“

Watson wurde 2017 in der ersten Runde (#12) von den Texans gedraftet. Er erzielte in 7 Spielen 126 Pässe für 1.699 Yards, 19 erworfene Tochdowns, 8 Interceptions, sowie 2 erlaufene Touchdowns.

Foto: Twitter / @TeamJuJu

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

Advertisement