Connect with us

Hi, what are you looking for?

DeShaun Watson Draft Injury
Foto: Twitter / @TeamJuJu

NFL

Deshaun Watson’s Knie macht Fortschritte

Lesezeit: 2 min

Deshaun Watson, Quarterback der Houston Texans, nahm bei den OTAs des Teams an individuellen und 7-gegen-7 Trainingseinheiten teil.

„Mein Knie fühlt sich gut an“, so Watson auf der Team-Website. „Ich fühle mich wohl, aufs Feld zu gehen und zu werfen und am Timing mit den Receivern zu arbeiten.“

Der letztjährige Rookie-Quarterback verletzte sich Anfang November am Kreuzband und musste operiert werden. Er verbrachte den Rest der Saison auf der Injured-Reserve-Liste. Die Texans hoffen auf Watsons Rückkehr zum Saisonstart. Schließlich erzielte die Offense der Texans mit Watson als Starter durchschnittlich 40 Punkte pro Spiel.

Headcoach Bill O’Brien ist von Watsons Fortschritt beeindruckt: „Sein Wissen über unsere Offense, sein Wissen über Verteidigungen hat sich wirklich verbessert. Er tut auf dem Feld was er kann, das ist gut für uns. Jedes Mal, wenn er auf dem Feld steht, wird er besser.“

Watson wurde 2017 in der ersten Runde (#12) von den Texans gedraftet. Er erzielte in 7 Spielen 126 Pässe für 1.699 Yards, 19 erworfene Tochdowns, 8 Interceptions, sowie 2 erlaufene Touchdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Twitter / @TeamJuJu
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Anhörung von Deshaun Watson, Quarterback der Cleveland Browns, vor dem von der NFL und der NFLPA gemeinsam eingesetzten Disziplinarbeauftragten soll am Dienstag beginnen....

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Deshaun Watson, hat mit 20 der 24 Frauen, die ihn verklagt und des sexuellen Fehlverhaltens oder der sexuellen Nötigung...

Editors Pick

Wir haben bereits eine gute Vorstellung davon, wie die 32 NFL Teams aussehen werden, wenn die Regular Season beginnt. Und für 12 dieser Teams...

Draft

Die Houston Texans evaluieren Trade-Möglichkeiten, um einen zweiten Top-10-Pick im NFL Draft 2022 zu erhalten. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN. Die...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Die NFL Free Agency 2022 ist in vollem Gange. Jetzt, da alle neuen Verträge offiziell gemacht werden können, werfen wir einen Blick auf die...

NFL

Deshaun Watson hat sich entschieden, für die Cleveland Browns zu spielen und plant, auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten, sobald die beiden Seiten einen Deal...

Advertisement
Werbung