Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 27, 2020: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) leaves the field after an NFL, American Football Herren
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Deshaun Watson könnte Trade zu den Jets bevorzugen

Lesezeit: 4 min

Bereits seit Wochen scheint das Tischtuch zwischen Deshaun Watson und den Houston Texans zerrissen zu sein. Ein Trade scheint nahezu unausweichlich. Trotz des potenziell hohen Trade-Angebots, was es benötigen würde, bringen sich bereits eine Vielzahl von möglichen Kandidaten in Position. So gibt es in den US-Medien bereits Stimmen, die über den Kontaktaufbau mehrerer Teams mit den Houston Texans berichten.

Bei zwei der größten Kandidaten soll es sich demnach um die Miami Dolphins und die New York Jets handeln. In Miami machte man sich zuletzt seitens der führenden Verantwortlichen, rund um Headcoach Brian Flores, für den eigenen Rookie Quarterback Tua Tagovailoa stark. Nach veröffentlichten Aussagen, ist man vom erstrunden Pick des vergangenen Drafts überzeugt und möchte mit ihm als Starter in die neue Saison gehen.

Deshaun Watson sieht seine Zukunft zeitgleich wohl so gut wie sicher in der AFC East. Dies wurde zuletzt über Armando Salguero vom Miami Herald bekannt.
Dennoch soll der Passing-Leader der regulären Saison eine klare Rangfolge unter den potenziellen, neuen Arbeitgebern haben.

Demnach ließ Watson in dieser Woche verlauten, dass er gerne mit den Jets verhandeln und sie an erster Stelle auswählen würde. Einer der Hauptgründe dürfte die Verpflichtung des neuen Headcoachs Robert Saleh sein. Watson und viele andere etablierte NFL-Spieler schätzen Saleh sehr. So war Robert Saleh einer der Headcoach Kandidaten, welche Deshaun Watson auch den Houston Texans, für ihre eigene vakante Position empfohlen hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Nach einem Bericht des Miami Herold, war Deshaun Watson in den letzten Tagen in New York vor Ort. Inwiefern die Anwesenheit mit dem Football zu tun hatte, ist jedoch nicht bekannt. Dennoch heizt es die Spekulationen weiter an. Ein klarer Fingerzeig in Richtung Jets, dürfte es dennoch nicht sein. Denn neben dem Headquarter der Jets (New Jersey) wohnt auch der Besitzer der Miami Dolphins, Stephen Ross, in New York. Beide dürften aufgrund der NFL-Regularien jedoch noch keine offiziellen Gespräche mit Deshaun Watson führen, da dieser vertraglich an die Houston Texans gebunden ist.

Foto: imago images / ZUMA Wire

1 2

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

Advertisement