fbpx
Devin McCourty

"Ich werde spielen" | Devin McCourty verschiebt seinen Rentengang "Ich werde spielen"

Werbung
image_pdfimage_print

Der Safety der New England Patriots, Devin McCourty, wird 2019 auf das Footballfeld zurückkehren.  Sechs Tage vor dem Super Bowl LIII überlegte dieser öffentlich nach dem Spiel in den Ruhestand zu gehen.

“Ja, ich werde spielen”, sagte der herausragende Verteidiger am Donnerstag.

McCourty gewann am 4. Februar seinen dritten Super Bowl Ring beim 13-3-Sieg über die Los Angeles Rams.

“In diesem Moment hatte ich vergessen, dass ich dieses Spiel nicht nur spiele, um Super Bowls zu gewinnen… Ich denke, sobald man die Chance hat, für ein paar Wochen Abstand zu haben, sagt man sich:’ Ja, ich möchte immer noch in der Nähe dieser anderen jungen Leute sein.'”

McCourty, 31, hat seine gesamte neunjährige Karriere bei den Patriots verbracht. Der zweimalige Pro Bowler machte in der Saison 2018 immerhin 82 Tackles und eine Interception und hat noch ein Jahr auf seinem aktuellen Vertrag.

Sein Bruder, der im letzten Jahr von den Cleveland Browns nach New England getradet worden war, soll im März ein Free Agent werden.

Foto: WEBN-TV
Werbung

Related Posts

Kommentieren