Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Devonta Freeman
Foto: Keith Allison

NFL News

Devonta Freeman wird am Sonntag nicht spielen

Lesezeit: < 1 min

Die Atlanta Falcons müssen ohne Running Back Devonta Freeman am Sonntag gegen die Carolina Panthers antreten. Headcoach Dan Quinn gab am Freitag bekannt, dass Freeman wegen einer Knieverletzung diesmal nicht dabei sein wird. Quinn glaubt jedoch nicht, dass Freemans Verletzung ihn langfristig von einer Spielteilnahme abhalten wird.

Freeman erlitt die Verletzung zum Saisonauftakt der Falcons gegen die Philadelphia Eagles. Der 26-Jährige lief sechsmal für 36 Yards und fing drei Bälle für 14 Yards.

Atlantas Nr. 2 Tevin Coleman wird voraussichtlich die meisten Carries gegen die Panthers bekommen. Er lief bei 9 Versuchen für 19 Yards und erzielte letzte Woche den einzigen Touchdown der Falcons.

Rookie Ito Smith soll als Colemans Backup dienen.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement