Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

Focus

Dez Bryant bald wieder unter Vertrag?

Lesezeit: < 1 min

Der Free Agent Wide Receiver Dez Bryant glaubt, dass sein Saisondebüt 2018 demnächst vor der Tür steht.

Bryant antwortete am Freitag zuversichtlich auf einen Tweet und meinte er würde “bald” bei einem Team unterschreiben.

Der ehemalige Dallas Cowboys Receiver besuchte im August die Cleveland Browns, unterschrieb aber keinen Vertrag und verblieb somit der wohl bekannteste Free Agent auf dem Markt.

Er hatte zuvor bereits einmal angedeutet, dass er später in dieser Saison zu einer Mannschaft stoßen würde.

Die Cowboys entließen Bryant im April nach 69 Catches, 838 Yards und sechs Touchdowns in der letzten Saison.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement