Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL News

Dez Bryant über seine ungewisse Zukunft bei den Cowboys

Lesezeit: 3 min

Die Free Agency nähert sich mit großen Schritten und die Dallas Cowboys bereiten sich darauf vor “harte” Entscheidungen zu treffen. Es gibt viele Fragen rund um das Schicksal von Dez Bryant. Werden die Cowboys den Receiver entlassen? Könnte Bryant eine Gehaltskürzung hinnehmen? Kann Dez jemals zu seiner All-Pro Form zurückfinden?

Am Freitag, war es soweit und Bryant nahm in einem Interview Stellung.

In einem 20-minütigen Interview auf 105.3 The Fan erklärte Bryant leidenschaftlich seine Liebe für Dallas und die Cowboys und schwor sich, seine Fitness “wieder richtig” hinzubekommen für die Saison 2018. Der 29-jährige Receiver lehnte es jedoch ab darauf zu antworten, ob er eine Gehaltskürzung hinnehmen würde, wenn Dallas ihm das anbieten würde.

“Ich habe kein Wort darüber gehört”, sagte Dez über die mögliche Aushandlung einer Lohnkürzung. “Ich kontrolliere nur die Dinge, die ich kontrollieren kann. Ich muss noch mit meinem Agenten über alles reden.”

Bryant soll $ 16,5 Millionen im Jahr 2018verdienen, der drittgrößte Cap Hit unter den Receivern in der Liga. In den vergangenen Jahren wäre er diese massive Investition absolut wert gewesen. Bryant kommt jedoch aus drei aufeinanderfolgenden verletzungsdurchsetzten Seasons, in denen er die 1000-Yard oder 10 Touchdown Marke nicht durchbrechen konnte. In der letzten Saison erzielte Bryant durchschnittlich 12,1 Yards pro Catch.

Der Cowboys Besitzer Jerry Jones und der Executive Vice President Stephen Jones haben  guter Cop böser Cop in Bezug auf Dez’s Vertrag gespielt. Der jüngere Jones sagte am Donnerstag: “Es ist ein Geschäft, in dem jeder verantwortlich sein muss.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

Advertisement
×