Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL News

Dez Bryant unterstützt Kareem Hunt in gelöschtem Instagram Post

Lesezeit: 2 min

Dez Bryant hat sich für Kareem Hunt geäußert, nachdem die Kansas City Chiefs den Running Back entlassen hatten.

In einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post sagte Bryant, er unterstütze keine häusliche Gewalt, forderte jedoch weitere Informationen zu dem Vorfall in jenem Hotel in Cleveland, bevor er seinen Post mit “Niemand ist perfekt. Team Kareem” beendet.

Joey Hayden / Dallas Morning News

Bryants Post wurde innerhalb von 15 Minuten wieder gelöscht, aber der New Orleans Saints Receiver verteidigte seine Haltung auf Twitter:

Der amtierende Rushing Leader der NFL wurde entlassen, nachdem ihn die NFL auf die commissioner’s exempt Liste gesetzt hatte. Die Chiefs sagten, Hunt habe im Februar über den Vorfall gelogen.

Bryants Saison 2018 endete bevor sie richtig begann, nachdem er sich seine Achillessehne in einem der ersten Trainings bei den Saints gerissen hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×