Connect with us

Hi, what are you looking for?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL

Dez Bryant in Vertragsverhandlungen mit den Saints

image_pdfimage_print

Die New Orleans Saints verhandeln aktuell mit dem Free Agent Receiver Dez Bryant, der am Dienstag seine Fähigkeiten bei einem Workout präsentieren durfte. Bryant verließ die Einrichtung der Saints, ohne einen Vertrag zu unterschreiben, aber New Orleans war Berichten zufolge beeindruckt von ihm und begann Vertragsgespräche mit seinen Vertretern.

Bryant war einer von drei bekannten Receivern bei diesem Workout. Auch der kürzlich entlassene Brandon Marshall und Kamar Aiken waren beim Workout.

Mehr:  Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Wenn sich Bryant mit den Saints einigen kann, kann er womöglich seine Karriere wiederbeleben. Das Team aus New Orleans wäre laut diversen Expertenmeinungen der perfekte Platz für den Ex-Cowboy. Als kleinen Bonus hätte der Receiver die Chance gegen sein Ex-Team anzutreten. Die Saints treffen schließlich in Woche 13 auf die Dallas Cowboys.

Mehr:  Aaron Rodgers lässt sich während der Bye Week nicht operieren

Die Cowboys entließen Bryant nach insgesamt 8 Seasons und 69 Catches, 838 Yards und sechs Touchdowns in der vergangenen Saison.

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung