Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL News

Dez Bryant in Vertragsverhandlungen mit den Saints

Lesezeit: < 1 min

Die New Orleans Saints verhandeln aktuell mit dem Free Agent Receiver Dez Bryant, der am Dienstag seine Fähigkeiten bei einem Workout präsentieren durfte. Bryant verließ die Einrichtung der Saints, ohne einen Vertrag zu unterschreiben, aber New Orleans war Berichten zufolge beeindruckt von ihm und begann Vertragsgespräche mit seinen Vertretern.

Bryant war einer von drei bekannten Receivern bei diesem Workout. Auch der kürzlich entlassene Brandon Marshall und Kamar Aiken waren beim Workout.

Wenn sich Bryant mit den Saints einigen kann, kann er womöglich seine Karriere wiederbeleben. Das Team aus New Orleans wäre laut diversen Expertenmeinungen der perfekte Platz für den Ex-Cowboy. Als kleinen Bonus hätte der Receiver die Chance gegen sein Ex-Team anzutreten. Die Saints treffen schließlich in Woche 13 auf die Dallas Cowboys.

Die Cowboys entließen Bryant nach insgesamt 8 Seasons und 69 Catches, 838 Yards und sechs Touchdowns in der vergangenen Saison.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement