Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL News

Dez Bryant verletzte sich nur 2 Tage nach Vertragsunterzeichnung schwer

Lesezeit: < 1 min

Es scheint als wäre Dez Bryant’s Zeit bei den New Orleans Saints bereits abgelaufen.

Die Saints haben den Receiver am Mittwoch unter Vertrag genommen und am Freitag musste er verletzt vom Trainingsfeld gebracht werden.

Das Team ist sich ziemlich sicher, dass sich der neue Receiver die Achillessehne gerissen hat. Wie Adam Schefter berichtet seien die ausstehenden Tests lediglich eine Formalität.

Die Ärzte gleuben, während die Testergebnisse noch ausstehen auch, dass es sich um einen Riss der Achillessehne handelt und dass Bryant nun knapp 8 Monate lang ausfallen werde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bryant zog sich die Verletzung gegen Ende des Trainings am Freitag zu, als er im Scout Team eine Route lief.

Der ehemalige All-Pro Receiver wurde im April von den Dallas Cowboys entlassen und hat Berichten zufolge ein mehrjähriges Angebot der Baltimore Ravens ausgeschlagen, ehe er am Mittwoch von den Saints unter Vertrag genommen wurde.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement