Folge FootballR

Hi, was suchst du?

julio jones Atlanta Falcons
Foto: Georgia National Guard

NFL News

Dicke Luft zwischen Julio Jones und den Falcons

Lesezeit: 2 min

Zwischen den Atlanta Falcons und ihrem Wide Receiver Julio Jones (29) gibt es, laut Falcons Insider D. Orlando Ledbetter, Spannungen.

Der 5-malige Pro Bowler hatte erklärt, dass er nicht am Trainingcamp nächsten Monat teilnehmen werde, da er immer noch auf eine Vertragsverlängerung warte. Falcons Head Coach Dan Quinn hatte beim Teambesitzer-Treffen im Mai noch gesagt, dass er davon ausgeht, Jones im Camp dabei zu haben.

Die Falcons sind des Weiteren besorgt, dass Jones zuletzt mit Ex-Wide-Receiver Terrell Owens zu sehen war, da Owens zu seiner aktiven Zeit wiederholt als Störfaktor in der Kabine aufgetreten war.
Nachdem Jones bereits die OTAs der Falcons ausgelassen hatte, gilt es laut Ledbetter, die Wogen zu glätten, sobald er zum Team zurückkehrt.

Coach Quinn blieb am Donnerstag jedoch optimistisch: „Das Gute ist, dass die Gespräche begonnen haben. Wir werden diese für uns behalten. Ich habe großes Vertrauen in die Organisation und auch in Julio, dass die Dinge mit guter Kommunikation gelöst werden.“

Jones geht in die dritte Saison seines 5-Jahres-Vertrags über $71,5 Millionen. Mit durchschnittlich $14,25 Millionen pro Saison rangiert er unter den bestbezahlten Receivern auf Platz 8.

Jones wurde 2011 an sechster Stelle (Runde 1) von den Atlanta Falcons gedraftet. Er absolvierte seitdem 95 Spiele für die Falcons und fing 585 Pässe für 9.054 Yards und 43 Tochdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Georgia National Guard

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Nach einer beeindruckenden Rookie-Saison hat sich der Running Back der Atlanta Falcons, Bijan Robinson, hohe Ziele für die Saison 2024 gesetzt. Mit dem Wunsch,...

Todesfall

Der ehemalige Linebacker der Atlanta Falcons, Fulton Kuykendall, ist im Alter von 70 Jahren verstorben, wie das Team bekannt gab. Sein Tod hinterlässt eine...

Top Story

Die Atlanta Falcons setzen auf Raheem Morris als neuen Head Coach

Editors Pick

Die Atlanta Falcons gehen mit ihrer Suche nach einem neuen Cheftrainer in die nächste Runde, indem sie zweite Gespräche mit zwei herausragenden Kandidaten führen....

NFL News

Atlanta Falcons intensivieren Gespräche mit NFL-Legende

Advertisement
×