Connect with us

Hi, what are you looking for?

50% Rabatt auf Alles - Werbung
julio jones Atlanta Falcons
Foto: Georgia National Guard

NFL

Dicke Luft zwischen Julio Jones und den Falcons

image_pdfimage_print

Zwischen den Atlanta Falcons und ihrem Wide Receiver Julio Jones (29) gibt es, laut Falcons Insider D. Orlando Ledbetter, Spannungen.

Der 5-malige Pro Bowler hatte erklärt, dass er nicht am Trainingcamp nächsten Monat teilnehmen werde, da er immer noch auf eine Vertragsverlängerung warte. Falcons Head Coach Dan Quinn hatte beim Teambesitzer-Treffen im Mai noch gesagt, dass er davon ausgeht, Jones im Camp dabei zu haben.

Die Falcons sind des Weiteren besorgt, dass Jones zuletzt mit Ex-Wide-Receiver Terrell Owens zu sehen war, da Owens zu seiner aktiven Zeit wiederholt als Störfaktor in der Kabine aufgetreten war.
Nachdem Jones bereits die OTAs der Falcons ausgelassen hatte, gilt es laut Ledbetter, die Wogen zu glätten, sobald er zum Team zurückkehrt.

Mehr:  Tre'Davious White erlitt im Spiel gegen die Saints eine Knieverletzung

Coach Quinn blieb am Donnerstag jedoch optimistisch: „Das Gute ist, dass die Gespräche begonnen haben. Wir werden diese für uns behalten. Ich habe großes Vertrauen in die Organisation und auch in Julio, dass die Dinge mit guter Kommunikation gelöst werden.“

Mehr:  ProSieben MAXX Programm - Diese NFL Spiele erwarten dich am 12. Spieltag

Jones geht in die dritte Saison seines 5-Jahres-Vertrags über $71,5 Millionen. Mit durchschnittlich $14,25 Millionen pro Saison rangiert er unter den bestbezahlten Receivern auf Platz 8.

Jones wurde 2011 an sechster Stelle (Runde 1) von den Atlanta Falcons gedraftet. Er absolvierte seitdem 95 Spiele für die Falcons und fing 585 Pässe für 9.054 Yards und 43 Tochdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Foto: Georgia National Guard
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Tennessee Titans haben Wide Receiver Julio Jones auf die Injured Reserve gesetzt. Mindestens 3 Spiele Pause für den Star Receiver. Das sind Tennessees...

NFL

Die Tennessee Titans haben sich an Ryan Tannehill gewandt, um die Übernahme von Julio Jones abzuschließen. Foto: IMAGO / ZUMA Wire Mehr:  Heute ist...

NFL

Julio Jones Zeit bei den Atlanta Falcons ist vorbei. Atlanta gab am Sonntag einen Deal bekannt, der den Star-Receiver und einen 2023 Sechstrunden-Pick zu...

NFL

Die Liste der Teams, die an einem Trade rund um Julio Jones interessiert sind, wächst. Die haben Gespräche mit den über einen Trade rund...

NFL

Die haben von mehreren Teams Anrufe erhalten, die sich nach Star-Receiver Julio Jones erkundigen. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network. Foto:...

NFL

Die Atlanta Falcons haben sich mit dem Offensive Coordinator der Tennessee Titans, Arthur Smith, auf einen Vertrag als Headcoach geeinigt, wie das Team am...

NFL

Eric Bieniemy, Offensive Coordinator der Kansas City Chiefs, ist auch in diesem Jahr ein beliebter Kandidat für die frei gewordenen Headcoach Stellen in der...

Advertisement
Werbung